24h telefonisch erreichbar!

 

Festnetz: 07614 / 6377

Mobil: 0699 / 10817191

 

 

.

Firmengeschichte

Die Tischlerei und Bestattung Radner in Vorchdorf wird seit über 60 Jahren als Familienbetrieb geführt und steht seitdem für Qualität und Zuverlässigkeit.

 

1949

Gründung der Tischlerei und Bestattung Radner durch Paula und Maximilian Radner in Vorchorf.

 

 

1986

Übernahme des Familienbetriebes durch Bernhard Radner.

 

1999

50 jähriges Bestehen der Firma Radner.

 

 

2013

Inbetriebnahme der Homepage.

 

2014/15       

Umbau des Büros und Neugestaltung des Bestattungsschauraumes für eine zeitgemäße, professionelle und pietätvolle Abwicklung von Sterbefällen.

 

IMG 5024

 

IMG 5025

 

IMG 5026

 

2015    

Seit 1. November 2015 sind wir nun auch in Laakirchen, Steyrermühl, Oberweis und Lindach tätig und arbeiten dort mit Peter Huemer zusammen.

 

hausfahne

 

 

 

Zur Person: Bernhard Radner

Mein Name ist Bernhard Radner und ich führe in zweiter Generation die Firma RadnerSeit 1999 bin ich mit Regina verheiratet und habe 3 Kinder.

 

11. Mai 1960 

Geburt in Wels als zweiter von drei Söhnen von Paula und Maximilian Radner

 

1966 - 1974 

Volks- und Hauptschule in Vorchdorf

 

1974 - 1978

Holzfachschule in Hallstatt (Tischlerhandwerk)

Abschluss mit Auszeichnung

 

1982

Meisterprüfung im Tischlerhandwerk  

 

1986

Konzessionsprüfung für Bestatter vor der OÖ Landesregierung in Linz 

Übernahme des familieneigenen Betriebes im Alter von 26 Jahren

 

Logo Bestattung

 

                                                              Bestattung Radner


                                           Vorchdorf - Laakirchen - Steyrermühl - Oberweis - Lindach